J&E SPORTS

Spaanderstraat 30
5348, LA Oss
Holland

info@jenesports.com
Tel.: +31 (0)412-647937
Fax:
www.jenesports.com

J&E SPORTS


J & E Sports wurde 1993 von Ed Korstanje und John van Gennip gegründet.
In den ersten Jahren waren es als Installationsunternehmen tätig, das insbesondere den französischen Markt bediente.
Es wurden nicht nur Kunstrasen installiert, sondern die Aktivitäten kontinuierlich ausgebaut.Schließlich wurde das Portfolio um Instandhaltung und Landschaftsgestaltung erweitert und das Unternehmen wurde weltweit aktiv.
J & E Sports hat sich seitdem zu einem der Marktführer bei der Installation und Wartung von Kunstrasensportsystemen und Landschaftsbau entwickelt.
Mit einer Belegschaft von mehr als 35 Vollzeitspezialisten und mehr als 30 erfahrenen Saisonarbeitern in der Hochsaison ist J & E Sports das Unternehmen, das den saisonalen Bedarf an Installation und Wartung perfekt erfüllen kann.

RAL 944 Güte-Zertifikat zum Download


RAL-GZ 944

RAL-GZ 944/5 - Einbau des Kunststoffrasenbelags

Beschreibung, Ersteller, Einbau, Überwachung, Kennzeichnung

RAL-GZ 944/6 - Verfahren zur Sicherung der Sport- und Schutzfunktion von Kunststoffrasensystemen

Beschreibung, Dienstleister, Überwachung, Kennzeichnung